Dienstag, 9. Januar 2018

Pascal Vogt spielt am 13.1.2018 im Schiller37



Happy New Year, liebe Schiller37-Fans,
es geht wieder los! Herzlich willkommen am kommenden Samstag, 13. Januar!

Pascal Vogt

"All die Fragen" und andere Songs aus Musical und Pop

Für Pascal Vogt ist der Auftritt im Wohnzimmer ein Heimspiel: Geboren in Essen fühlt er sich durch seine künstlerische und musikpädagogische Ausbildung an der TU Dortmund eng mit der Stadt Dortmund verbunden. Als Pianist konnte man ihn in Dortmund schon mehrfach in der STEINWAY LOUNGE erleben.
Seine brandneue Single „All die Fragen“ aus dem Jahre 2017 wurde erst kürzlich in der Szene NRW bei WDR2 Pop! vorgestellt.



Auf der Wohnzimmerbühne des Schiller37 spielt Vogt akustisch mit Klavier und Gitarre viele seiner eigenen Songs und streift dabei einige musikalische Stationen seines bisherigen Wirkens.


Wir freuen uns auf das erste Konzert in 2018
13.1.2018 ab 19.30 Uhr, wie immer Eintritt frei!

Euer Schiller37-Team

Keine Kommentare: