Freitag, 13. Oktober 2017

Am Samstag, 14.10. – morgen - ist Joseph Myers zu Gast im Schiller37!



ACHTUNG: Programmänderung
Liebe Schiller37-Fans,
hier kommt noch schnell ein heißer Veranstaltungstipp zum Wochenende:
Am Samstag, 14.10. – morgen - ist Joseph Myers zu Gast im Schiller37!!!
Nachdem Joseph im Frühjahr sein Nordakustik-Konzert bei uns leider absagen musste, freuen wir uns nun sehr, dass er kurzfristig einspringt und das Konzert im Schiller37 somit nachholen kann!:-)))
(Die brasilianischen Musiker Alexandre und Leonardo haben wegen Terminproblemen abgesagt).
Singer-Songwriter Joseph Myers bearbeitet in seinen Songs „einen Ozean aus Erlebtem und Emotionen, denen er sich jetzt stellt. Die Songs gewähren intime Einblicke in seine Gemütswelt. Trotz aller innerer Konflikte umgibt diesen Ozean eine positive Grundstimmung. Schwere Melancholie findet ihre ausgleichenden Spiegelbilder in fröhlich federleichten Erinnerungen“. (josephmyers.blogspot.de)



Joseph Myers gehört zu den umtriebigsten Musikern aus der Singer-Songwriter-Szene und kann u.a. dank seines Auftritts in der TV-Sendung „TV Noir“ auf eine stetig wachsende Fangemeinde blicken.
Passend zur Herbstzeit freuen wir uns also auf herzerwärmende Melodien und detailverliebt gewebte Klangteppiche – herzlich willkommen und
bis morgen!
Viele Grüße vom Schiller37-Team

Vorschau
11.11. Hanna Meyerholz

Keine Kommentare: